Kommentare: 30
  • #30

    Gabi Buschmann (Montag, 22 Januar 2018 18:43)

    Hallo, Thomas,

    habe gerade auf deiner Webseite gestöbert. Tolle Naturfotos und Makros.
    Kompliment!

  • #29

    M.Gottwald (Freitag, 26 Mai 2017 17:43)

    Hallo, sehr schöne Naturaufnahmen sind hier zu sehen. Diese Slide Galerien sind schon spannend. Man weiß nicht was als nächstes kommt :-)

  • #28

    rolva (Donnerstag, 07 Mai 2015 14:02)

    Hallo Thomas,
    eine sehr schöne Seite mit vielen tollen Bildern - echt klasse. Zu meinen persönlichen Favoriten zählen u.a. die Tier- und Pflanzenbilder.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Gruß aus Aachen
    Roland

  • #27

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:15)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #26

    Stefan Niemann (Sonntag, 24 August 2014 22:06)

    Moin Moin aus Hamburg,
    eine sehr schöne Internetseite mit tollen Produkten.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden und weiterhin viel Erfolg!
    Gruß Stefan
    www.AustraliaAtHome.de

  • #25

    hypnose-powerline (Montag, 21 Juli 2014 16:53)


    Einfach nur WOW…
    Die HP hast du super toll aufgebaut.

    Liebe Grüße aus Wien
    Helmut Hrnecek, Hypnose - Powerline

  • #24

    linkportal (Sonntag, 15 Juni 2014 18:10)

    Eine sehr schöne Homepage mit toller Strukturierung und Gestaltung. Möchtest du mehr Besucher auf deinen Seiten, dann klick doch mal rein, mit vielen Kategorien zur Auswahl. Ich freue mich auf deinen Besuch. LG Matthias

  • #23

    natur-und-tierwelten (Donnerstag, 29 Mai 2014 12:29)

    Hallo Thomas,
    nun bin ich auf Gegenbesuch hier und kann Dir nur ein dickes Kompliment geben. Eine wunderschöne Homepage mit tollen Fotos. Ich bin begeistert.
    Netten Gruß
    Christel

  • #22

    Zegar (Mittwoch, 28 Mai 2014 10:48)

    Hallo Thomas,
    eine wirklich sehr schöne Webseite, deine Insekten und Libellen finde ich ganz besonders gut gelungen.
    bin selbst ein großer Insektenfan da ich Makrofotografie mir ihnen betreibe.
    Lg Nina

  • #21

    macro-natur (Mittwoch, 21 Mai 2014 10:03)

    Hallo Thomas,
    deine Bilder gefallen mir alle ausgesprochen gut. Besonders die Libellen finde ich sehr gut. Ich hoffe demnächst auch mal welche vor die Kamera zu bekommen. LG Lisa

  • #20

    Sambu40-Home.ch (Freitag, 16 Mai 2014 19:10)

    Die Fotos von den Insekten gefallen mir sehr. Den Header finde ich echt cool!

  • #19

    MG Naturfotografie (Mittwoch, 14 Mai 2014 16:52)

    Hallo Thomas, betrifft den GB Eintrag Nr. 15 (Moni's Fotos und Videos) diese Seite gibt es leider nicht mehr, ich bin umgezogen, siehe Link MG Naturfotografie. Würde mich freuen, dich auch dort nochmal begrüssen zu dürfen. Jetzt zu deinen aktuellen Fotos : Gleich das zweite Bild, diese kleine so süße Stockente, die hat sofort mein Herz erobert ;-) Maaaaann, was für eine gelungene Aufnahme ! Natürlich die anderen auch, aber diese kleine Ente, die ist es halt für mich ;-) Lieben Gruß, Monika

  • #18

    Mario (Freitag, 09 Mai 2014 13:03)

    Hallo Thomas,
    suuper Fotos! Säugetiere haben mir besonders gefallen! Wieviel Stunden muss man im Winter warten bis ein Eichhörnchen vorbeispringt und dir Zeit lässt zum Schiessen? :o)
    LG Mario

  • #17

    kirsch-photography (Sonntag, 04 Mai 2014 21:32)

    Hallo Thomas,
    ich bin über ein anderes Gästebuch auf deine Seite gestoßen und mir gefallen deine Fotos hier ausgesprochen gut! Besonders die Tieraufnahmen finde ich echt phänomenal, wobei hier das Rotkehlchen mein besonderer Favourite ist. Aber auch der Kormoran ist klasse und ich bin in dem Fall schon ein bischen neidisch auf dich, weil ich bisher noch nie so nah an einen freilebenden heran gekommen bin. ;-)

    Mach auf jeden Fall weiter so und für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin allzeit gut Licht!
    LG

  • #16

    pixelgalaxie (Samstag, 03 Mai 2014 16:33)

    Hallo Thomas,
    über ein anderes Gästebuch bin ich auf deine Homepage gestoßen und ich bin echt begeistert! Deine Fotos sind echt der Hammer, doch besonders gut gefallen mir die Rubriken "Vogel" und "Zeichen der Liebe".
    Liebe Grüße und allzeit gut Licht!
    Theresa

  • #15

    Moni's Fotos und Videos (Donnerstag, 24 April 2014 15:07)

    Hallo Thomas, über ein anderes Gästebuch fand ich auf deine schöne Seite mit den echt tollen Fotos. Ganz besonders haben es mir die Vögel und Insekten angetan, da diese unter anderem auch "meine Themen" in der Fotografie sind. Deine Fotos weisen wirklich eine tolle Quali auf, so richtig SAUBER fotografiert ;-) es hat mir wirklich Spass gemacht hier zu stöbern. Ich glaub ich schau mir jetzt noch weiteres hier an ;-) Lieben Gruß!

  • #14

    Michael Bayer (Montag, 21 April 2014 20:07)

    Hallo Thomas!
    Bin zufällig auf deine HP gestossen. Ich finde sie sehr schön gestaltet.
    Habe mich auch in deinen Galerien umgesehen. Meine Favoriten sind die Landschaftsbilder. Wünsche dir weiterhin viel Spass bei der Motivsuche und allzeit gutes Licht.
    Es grüsst Michael

  • #13

    Nicole S. (Samstag, 05 April 2014 16:39)

    Hallo,

    sehr schöne Seite und sehr schöne Bilder :)

    Grüße Nicole

  • #12

    Kai (Samstag, 15 März 2014 22:07)

    Hallo Thomas,
    sehr sehr schöne Fotos. Im Grunde ist es ja egal ob Vollformat oder System - hauptsache die Fotos sind klasse. Interessieren würde es mich aber doch womit Du knipst
    Kai

  • #11

    Kunst aus der Natur (Freitag, 14 März 2014 22:22)

    Wow, tolle Bilder. Bin schon eine Weile hier und bewundere die Kunstwerke ;) Kompliment

    Liebe Grüsse aus Bern

  • #10

    Casjen Müller (Freitag, 14 März 2014 04:48)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #9

    (william)FREE CRAFTY CRAFTS TIPs VIDEOs TIPs (Donnerstag, 09 Januar 2014 17:14)

    I gotLittle Birdie Secrets.. i just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantstic web site super job.do come visit me and bring your very very goods friends to see me. thank you. and have a wonderful new year. all your gallerys are just Absolutely amazing.

  • #8

    Rolf (Dienstag, 26 November 2013 19:39)

    Hallo Thomas,

    eine schöne Seite, die die vielen Facetten der Naturfotografie zeigt!
    Habe ich gleich mal als Lesezeichen angelegt!! Wirklich klasse!!

    Viele Grüße
    Rolf

  • #7

    Frank Müller (Sonntag, 08 September 2013 05:55)

    Hallo Thomas,
    Sehr angenehm überrascht war ich beim Anschauen deiner Homepage!
    Sehr schöne Aufnahmen mit dem Gespür für das richtige Licht, und gute Bildgestaltung .hat mir sehr gut gefallen!
    Weiter viel Erfolg und allzeit gutes Licht!
    VG Frank

  • #6

    Lia (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:02)

    Hallo Thomas,

    ich wollte mich bei dir für die supi Bilder bedanken auch im Namne der Kinder von der RBg Dortmund:)

    Dann bis zum nächten Jahr in Witten:)

    Viele Grüße aus Dortmund

  • #5

    Niels Bubel (Freitag, 26 April 2013 21:39)

    Vielen Dank für deine Fotos von den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Straßenlauf aus Witten. Sie sind eine tolle Erinnerung und für mich besonders wertvoll, weil es mein erster Meistertitel war.
    Noch viele tolle Fotos in diesem Jahr wünscht
    Niels aus Berlin

  • #4

    Angelika (Montag, 23 April 2012 15:43)

    Hallo Thomas

    vielen Dank für die tollen Bilder, Keanu ist auch ganz begeistert.
    Angelika

  • #3

    Tim Aepfelbach (Montag, 23 April 2012 12:01)

    Hallo Thomas,
    vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos, die Du uns schon seit Jahren immer wieder zur Verfügung stellst. Gestern in Herdecke ist unser Tom seinen ersten Lauf gelaufen und Deine Bilder sind eine schöne Erinnerung. Viele Grüße Tim

  • #2

    Ralph Grass (Sonntag, 22 April 2012 19:02)

    Sehr schön .... ich werde gerne immer mal wieder vorbei schauen ....

    Gruß Ralph

  • #1

    foto-thomas (Mittwoch, 18 April 2012 10:38)

    Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.
    Hier dürft ihr euch verewigen.
    Bitte beachtet die Netiquette.